LG Renoir Gewinnspiel – Die Abstimmung

In Mobiltelefone, Tablets & Wearables

Am Freitag war Einsendeschluss für unser LG Renoir Gewinnspiel und wir freuen uns euch hier nun die Einsendungen präsentieren zu dürfen. Die Aufgabe war es, ein Bild an uns zu senden, welches in irgendeiner Form mit LG zu tun hat. Zur Erinnerung: die beiden Gewinner erhalten das brandneue Kamerahandy LG Renoir für einen achtwöchigen Testzeitraum.

Es liegt nun an euch zu bestimmen, wer am kreativsten war. Die Abstimmung läuft bis Samstag Nachmittag um 16 Uhr. Die Gewinner werden danach umgehend bekannt gegeben und von uns informiert. Nun viel Spaß mit den Bildern.

1. Julian

2. Michael

3. Jörg

4. Julia

5. Katharina

6. Anna

7. Felix

Die Abstimmung ist nun beendet. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner Julia (195 Stimmen) und Michael (160 Stimmen).

Wir werden uns mit den Gewinnern in den kommenden Tagen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen euch eine frohe Weihnachtszeit.

[poll id=“2″]

 

24 Comments

  1. Also das 1. Bild ist ja furchtbar. Warum ist da noch das Gesicht drauf? Das macht alles kaputt. Bild 2 ist wohl das kreativste und passend zur Jahreszeit gewählt. Also mein Entschluss steht fest. Bild 2 machts!

  2. …wieso wurde Bild 1 nachträglich verändert, sind wir jetzt im Kindergarten?

    Können jetzt alle Teilnehmer ihre Einsendungen wenn diese kritisiert wurden noch einmal überarbeiten?

    Ich finde dies ausgesprochen unfair den anderen Teilnehmern gegenüber.

    Julian hat sein Bild mit Screnn und eigenem Kopf eingesandt, weil es genau so seine Vorstellung der Präsentation war, dann muss es auch genau so in die Wertung gehen.

    Ich bestehe unbedingt darauf, dass das Bild wieder genau so in die Wertung kommt wie es tatsächlich eingesandt wurde.

    Andernfalls ziehe ich meine Teilnahme zurück und bitte mein Bild mit gleicher Post aus der Wertung zu nehmen.

    Die Tatsache, dass hier ganz offensichtlich Mehrfachbewertungen gezählt werden möchte ich ebenfalls nicht weiter kommentieren.

    Schade das nicht einmal ein kleiner Fotowettbewerb (recht offensichtlich) fair ablaufen kann.
    Dies hatte ich so nicht erwartet.

  3. Hi impuls2008, das mit den Mehrfachbewertungen ist bei keinem Gewinnspiel vermeidbar. Wir haben ein Voting, welches die IP Registriert und somit ein weiteres Voting über diese IP verhindert. Kommt der gleiche User mit einer anderen IP, so kann das von System natürlich nicht erkannt werden.

    Man kann hier nur an den gesunden Menschenverstand appellieren. Es soll ein faires Voting werden mit gleichen Chancen für alle Teilnehmer.

    Fair Play.

    Philipp

  4. Ich denke es gab da einen kommunikationsfehler und nicht die Absicht das Bild nachträglich zu ändern/verbessern.
    Der fairness halber bitte ich dich aber frank, wieder das bild von davor reinzumachen.

    gruß

  5. @impuls2008 bzw. Felix:
    Ich nehme an dein Mehrfachbewertungs-Vorwurf bezieht sich auf mich, da ich im Moment noch vorn liege.
    Dazu sage ich dir nur, dass ich eben eine Menge Leute dazu aufgerufen habe für mich zu stimmen – wer tut das nicht?! Und bei einer öffentlichen Wahl ist das ja wohl ein absolut legitimes Mittel!

    Daher extra für dich:
    Die Tatsache, dass hier ganz offensichtlich andere Teilnehmer des Betrugs beschuldigt werden, möchte ich nicht weiter kommentieren.

    Schade, dass nicht einmal ein kleiner Fotowettbewerb (recht offensichtlich) ohne Betrugsvorwurf ablaufen kann.
    Dies hatte ich so nicht erwartet.

  6. Zumal ich das erste Bild von Julian viel besser fand, unscharf zwar, aber das hatte wenigstens Stimmung und irgendwie eine Aussage. Das neue ist zwar technisch anspruchsvoller, aber völlig belanglos. Insofern für mich ein Schuss in’s Knie 😀

  7. Ich habe jetzt das erste Bild von Julian wieder reingemacht, muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich es persönlich nicht wirklich nachvollziehen kann, wo das Problem liegt. Ich selbst habe von Julian die E-Mail mit dem Link zu den Bildern erhalten und es lag in meinem subjektiven Ermessen welches Bild ich aussuche bzw. ob ich einfach den Link zu den Bildern on stelle. Bild wurde nun aber wieder geändert damit sich keiner diskriminiert fühlt.

    Bzw. soll mir mal jemand einen Vote im Internet zeigen, bei dem keine Mehrfachwertung möglich ist!

  8. ich finde es also auch nicht schlimm andere leute aufzurufen für mich zu voten. (siehe mein blog) wo ist das problem?

    welches bild nun das beste ist, ist jedem seine eigene meinung. ich finde das bild von michael auch richtig gut gemacht 🙂

    gruß julian

  9. Hey Leute, keine Aufreger. Es geht „nur“ um ein Testhandy, nicht um Demokratie und Weltfrieden …

  10. Ich wollte eigentlich auch mitmachen, doch seit dem 4.12. lädt die Seite hier für mich zum ersten mal… Außerdem sehe ich keine Fotos, sondern nur Bildbearbeitungen.

  11. Hi Koma, es ging ja auch darum ein Bild einzusenden und kein Foto! Schade das Du nicht teilnehmen konntest, aber am Blog sollte es nicht gelegen haben!

    LG

  12. Hallo,

    wenn ich mir die Ergebnisse so ansehe, dann finde ich echt interessant was man hier unter „Kreativität“ versteht?

    Die Frage war doch:

    Wer war am kreativsten?

  13. Ola, ja, das nun der „Kreativste“ gesucht wird, hat mich auch ein wenig überrascht: „Die Aufgabe war es, ein Bild an uns zu senden, welches in irgendeiner Form mit LG zu tun hat.“ … Aber so schlimm ist es auch nicht, ich vote ab morgen jeden Tag für den jeweils Letzplatzierten 😉

  14. Pingback: Digitaltivi
  15. Sagt mal, sollte die Abstimmung nicht heute um 16:00 zu Ende sein?
    Oder ist der nächste Samstag damit gemeint?

Schreibe einen Kommentar