Only One Sheet Of Paper 2

In Bloggeflüster

Neulich hatte ich ja schon mal über eine Ausstellung in der Hirschhorn Gallery of Modern Art berichtet, bei der die betreffenden Künstler jeweils nur ein Blatt Papier für ihre Einreichungen verwenden durften.

papiermodell_batmobil.jpg

Warum sollte man eigentlich so was nicht selber machen können? Bei Gizmodo gab es gestern Inspiration in Form des neuesten Batmobiles. Hinter dem Model steckt eine Seite namens PaperInside auf der so einige tolle (und seh aufwendige) Sachen zu finden sind, zum Beispiel ein Modell des 1976 Camaros aus dem Film Transformers:

bbeecamaro.jpg

Etwas einfacher geht es bei PaperToys zu, auch hier kann man sich zahlreiche Modelle herunterladen und dann selbst zusammenbasteln, zum Beispiel ein Modell des ehemaligen World Trade Centers. Viel Spaß beim Basteln.