Neuer Feuerfuchs

In Bloggeflüster

Mozilla hat den neuen Firefox 3 als „Release Candidate“ zum Download online gestellt. Der bekannte Browser soll in seiner neuesten Version wieder einmal schneller, besser, einfacher und sicherer sein. Das Programm steht, und das ist auch neu, in 45 Sprachen für Windows, OS und Linux zur Verfügung. Ich habe ihn bereits installiert und bis jetzt keine schlimmen Bugs gefunden. Auf die Plätze, fertig, Download…

 

3 Comments

  1. Ich hab jetzt leider Probleme beim Bloggen 🙁 Muss ich mich wieder auf einen anderen Browser einstellen oder downgraden…

  2. Hey Borko,

    Also die entwickler weisen ausdrücklich darauf hin dass es sich um einen Test handelt. Also falls du Probleme hast kannst du sicher downgraden bis die final version steht. Bei mir läuft der neue Firefox spitze.. einziger nachteil die meissten meiner Plug-Ins wurden sind noch nicht kompatible.. aber das wird sich sicher noch geben.. Firefow.. nach wie vor der Browser meiner wahl 😉

Schreibe einen Kommentar