Share on Pinterest
There are no images.

Das Neue KF600 ist da.

In Bloggeflüster

Nachdem LG das neue KF510 bereits vor einer Woche vorgestellt hatte, wurde am vergangenen Mittwoch auf dem Mobile World Congress in Barcelona das brandneue Slidephone KF600 mit InteractPadâ„¢ enthüllt.

Image Hosted by ImageShack.us

Technik ersetzt normale Tasten durch virtuelle Menü Keys, die sich immer der jeweiligen Anforderung anpassen. Das InteractPadâ„¢ zeigt somit exakt die Möglichkeiten an, die der User hat, um eine Aufgabe auszuführen. Neben der Vereinfachung, sind die Tasten dadurch auch größer, was die Benutzerfreundlichkeit noch weiter erhöht.

lg-kf600_chrome_picture_front.jpg lg-kf600_chrome_mp3_front.jpg lg-kf600_chrome_basic_idle_front.jpg

Natürlich ist das KF600 genau wie das Viewty mit dem sensorischen Feedback ausgestattet. Durch Drücken eines Buttons kann das Handy vibrieren, einen Ton von sich geben oder die Taste optisch bewegen. Zur weiteren Ausstattung gehört eine 3 Megapixel Kamera mit Videofunktion, ein MP3 Player, Radio, Bluetooth und vieles mehr“¦ach ja und ein tolles Design hat das KF600 auch noch, jedenfalls wenn es nach der Meinung des International Forum Designs geht, dort hat das KF600 gerade den IF Product Design Award 2008 gewonnen.